Gute Presse ?

Geschrieben von Michael Frenzel am 21.11.2018
Wir freuen uns fast immer, wenn unser unauffälliger Sport in der Öffentlichkeit Erwähnung findet.
Mitunter ist der Inhalt irritierend, weil der Autor in seiner Story die Begriffe und Zusammenhänge etwas anders rüberbringt, als man dachte, es vermittelt zu haben.
Anders bei einem Interview; da erwartet man natürlich eine wortgetreue Widergabe.
Natürlich muss man beachten, dass man durch die Fragetechnik nicht in eine ungewünschte Richtung gerät oder sich missverständlich ausdrückt.
Das scheint beispielhaft bei einem kleinen Interview von DER SPIEGEL mit dem norwegischen Weltmeister Olaf Lundanes passiert zu sein.
Ich finde es durchaus herzhaft aber auch etwas neben der Spur.

Müsst Ihr selbst lesen: JDO in DER SPIEGEL Nr.46 / 10.11.2018
Vorschaubild

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
RSS Feed | KONTAKT | IMPRESSUM / Datenschutz