Gratulation Berliner TSC

Geschrieben von Gerhard Brettschneider am 15.10.2022
VorschaubildDer Berliner TSC hat für 2022 die Berlin-Brandenburg-Meisterschaft (BBM) in der Disziplin Mitteldistanz übernommen.Vorschaubild
Hans-Peter Blome hat dafür, nahe seines Wohnortes, ein wunderschönes Gelände bei Neu-Vehlefanz entdeckt und für diesen Wettbewerb eine gute Karte und ansprechende Bahnen vorbereitet.
Auch der Wettergott hatte sich nicht lumpen lassen und trockenes schönes Herbstwetter bereitgestellt.
Als Wettkampfzentrum (WKZ) diente die Waldbegegnungsstätte in Wolfslake. Ausreichend Parkplätze für die knapp 190 Teilnehmer und für den Ausrichter die richtigen Räumlichkeiten für Technik und Versorgung. Als Versorgung wurden reichlich Kuchen und Kaffee, sowie Hot Dogs angeboten.
Danke der Gesamtleiterin Katerina Wollmerstädt und ihrem Team. Alles Top und auch eine zügige Siegerehrung, die dieses Mal auch gut besucht war.
Die Siege in den Hauptklassen gingen an die Jugendläuferin Pina Mauch (Berliner Turnerschaft) und Marvin Goericke (IHW Alex 78 Berlin). Erfreulich war die Beteiligung in den Nachwuchskategorien bis zur AK 14.Vorschaubild Lücken in den Startfelder gab es in den Jugendkategorien und auch bei den Senioren. Insgesamt war alles ein Fest für den Familiensport Orientierungslauf.
RSS Feed | KONTAKT | IMPRESSUM / Datenschutz