DOSV-Landesverband

Geschrieben von Gerhard Brettschneider am 18.10.2022
Liebe Sportfreunde,
nun ist es soweit.
Wir wollen uns in den nächsten Wochen intensiv um die Gründung des Orientierungssport-Verbandes Berlin-Brandenburg kümmern.
Im Anhang erhaltet ihr die Einladung zur Gründungsversammlung am 27.11.2022.
Bitte beachtet, dass der Verband neben Vereinen auch Einzelmitglieder aufnehmen kann. Das könnten z.B. all jene sein, bei denen der Verein dem OSV-BB noch skeptisch gegenübersteht. Wir würden uns jedoch darüber freuen, wenn sich dennoch alle bisherigen DOSV-Vereine für eine Mitgliedschaft in einem eigenständigen regionalen O-Sportverband entscheiden würden.
Wir sind uns darüber im Klaren, dass wir mit diesem Verband nicht sofort den ganz großen Coup landen werden. Alles muss für gewöhnlich klein anfangen. Aber je mehr wir sind, desto leichter wird es werden.
Mit sportlichen Grüßen
Dirk Mönch
RSS Feed | KONTAKT | IMPRESSUM / Datenschutz