[ neuer Eintrag ]

Lutz

3. März 2019, 21:25 Uhr

Das war ja schon mal flott: Ergebnisse und Karte vom Winter-OL standen noch am Nachmittag im Netz. Danke!

Sabine  [ E-Mail ]

1. März 2019, 11:11 Uhr

Honig zum Berliner Winter-OL
Imker Henry Schmidt wird wieder vor Ort sein und wieder Honig anbieten. Eure leeren Gläser nimmt er sehr gern zurück (ohne Pfand)

Stefan Bleidorn  [ E-Mail ]

28. Februar 2019, 18:51 Uhr

Hat jemand beim Kiefern-OL am letzten Wochenende einen Daumenkompass (moscompas) mit blauem Band gefunden oder aus Versehen eingesteckt?

Stefan

Carmen Powik  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Michendorf, 28. Februar 2019, 07:59 Uhr

Folgende Sachen sind beim 4. Märkischen Kiefern-OL am
23.02.2019 liegen geblieben und suchen noch ihren Besitzer.

- OL-Schuhe von INOV Powerflow,rot, Gr.:7
- Laufschuhe von adidas, schwarz, Gr.:10
- schwarze Schienbeinschoner
- langes schwarzes Laufshirt von ZIRPAVS, Gr.: L/XL

Beim Winter-OL oder Frühlings-OL können die Dinge überreicht werden.

Viele Grüße, Carmen

Britta Brünings  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Berlin, 23. Februar 2019, 12:36 Uhr

Weiss jemand, ob es in diesem Jahr einen OL der Schulen in Treptow/Köpenick geben wird und wenn ja, wann dieser statt findet?

Harald Walter / IHW Alex

18. Februar 2019, 09:36 Uhr

Liebe OL-Freunde, ich habe gestern (16.2.2019) beim Alex OL in Senzig meinen SI-Chip verloren (Rot/Weiß, Nr. 710071). Sollte ihn einer von Euch gefunden haben, bitte Info an harald_walter@hotmail.com. Danke !

Daniela Zschäckel  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Berlin, 17. Februar 2019, 11:32 Uhr

Fundsachen Alex-OL:

folgende Sachen sind gestern liegengeblieben und warten auf Ihren Besitzer. Bitte mit mir in Verbindung setzten, damit wir die Übergabe besprechen können!!!

- schwarzer Buff "lestra"
- schwarze Mütze "wed`ze" (Decathlon)
- schwarzes Langarm-Laufshirt (Ärmel mit "Katzen"-Aufdruck), Firma: Zipravs, Größe XXL
- gelbes Duschhandtuch
- grau/schwarze Daunenjacke, Firma: Primark, Größe: ???

Malte Eveborn  [ E-Mail ]

Linköping, Schweden, 1. Februar 2019, 08:45 Uhr

Hallo,

Ich heiße Malte Eveborn und ich laufe Orientierung für OK Roxen, in Linköping, Schweden. Ich studiere Deutsch in der Schule und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe eine Frage; würde jemand in meinem Alter in ihrem Club es interessant finden, nächster Sommer einen Austausch mit mir zu machen? Das bedeutet, dass ich nach Deutschland für 1-2 Wochen kommen würde und bei seiner/ihrer Familie wohnen würde. Dort würde ich mein Deutsch ausüben und Orientierung laufen. Danach kann er/sie nach Schweden kommen und bei meiner Familie 1-2 Wochen wohne. Er/sie kann dann sein/ihr Englisch und/oder Schwedisch üben und auch natürlich Orientierung laufen.


Mit freundlichen Grüßen,

Malte Eveborn

Uwe Brettschneider  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Berlin, 29. Januar 2019, 18:39 Uhr

Der JLVK steht ja schon seit einiger Zeit fest und die Vorbereitungen laufen beim Veranstalter bestimmt auch schon auf Hochtouren. Aber wie sieht es bei euch, der Berliner Kinder, Jugend und Junioren aus. Am 27.April ist es soweit, da verlangt IHR untereinander Höchstleistung, habt ihr schon selber genügend getan? Wart ihr immer regelmäßig beim Training in eurem Verein, nimmt ihr alle Wettkämpfe als beste Vorbereitung mit? Die Zeit drängt, und es werden nur die Besten mitgenommen.
Daher hoffen wir, dass ihr die Angebote von eurem Verein annehmt und auch die kommenden Wettkämpfe für den letzten Schliff nutzt. Wichtig ist es auch den Wettkampf auszuwerten, am besten mit eurem Übungsleiter oder einem „Alten Hasen“.

Am 16.02. Alex-OL; 23.02. Märkischer Kiefern-OL; 03.03. Berliner Winter-OL; 09.03.Frhlings-OL

Liebe Eltern, Omas, Opas und Übungsleiter gebt es weiter, es ist für die jüngeren unter uns, das wichtigste Ereignis des Jahres.

Dann bis bald, wenn`s kracht und knallt im Wald.

Kai

16. Januar 2019, 21:07 Uhr

Die Kristall-Cup Gesamt-Ergebnisse

« 1 2 3 4 5 6 7 »

RSS Feed | KONTAKT | IMPRESSUM / Datenschutz