[ neuer Eintrag ]

Katerina Wollmerstädt  [ Homepage ]

Berlin, 21. Mai 2018, 20:33 Uhr

Für die BBM Lang am 17.06.2018 findet ihr die Ausschribung unter folgendem LinK:

https://berlinertsc.de/wp-content/uploads/2015/08/Orientierungslauf-180617-Ausschreibung-BBM-Lang-OL-2018.pdf

iloveol

Gerhard  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Kaulsdorf, 20. Mai 2018, 17:28 Uhr

Schon heute ist Meldeschluss zum WOD 2018 in Hellersdorf.
Nutzt die Chance einen oder zwei Läufe in Vorbereitung auf die DM Sprint zu haben. Die Ausschreibung ist unter Wettkämpfe zu finden.

Michael Dube-Spuhn  [ E-Mail ]

17. Mai 2018, 22:25 Uhr

Meisterschafts-Wochenende im MTBO

Am 6. / 7. Oktober richten wir vom TSV Karlshorst das Deutschlandcup-Finale und die Deutschen Meisterschaften im MTBO aus. Die Wettkämpfe werden in Waldsieversdorf, im Herzen der Märkischen Schweiz stattfinden. Dabei hoffen wir auch auf zahlreiche Teilnehmer aus den Berliner OL-Vereinen.
Wir haben für uns als Veranstalter sowie für die Wettkämpfer ein Haus im Gästehaus des CVJM http://www.gh-waldsieversdorf.de/ reserviert, welches gleichzeitig auch das WKZ sein wird. Außerdem haben wir hier auch eine kleine Abendveranstaltung angedacht.
Für die Wettkämpfer stehen im Moment etwa 20 Übernachtungsplätze zur Verfügung, die nach Eingang der (verbindlichen) Interessensbekundungen vergeben werden. Bei ausreichend vielen Rückmeldungen wäre es momentan sogar noch möglich, auch das 2. Haus des CVJM ganz oder teilweise zu reservieren. Aber dafür sind natürlich verbindliche Anmeldungen notwendig. Also überlegt euch, ob ihr teilnehmen möchtet, und ob sich die abendliche Rückfahrt nach Berlin überhaupt lohnt.
Quartierwünsche für das CVJM sendet bitte bis Ende Mai an die Mailadresse ol-mtbo@tsv-karlshorst.de. Die Übernachtung kostet incl. Halbpension für Erwachsene voraussichtlich 30€.

Jürgen Ziesche  [ E-Mail ]

16. Mai 2018, 10:37 Uhr

Micha F. hat seinen Bericht aus Irland auch mit einer Karte illustriert, die sich alle mit Kinder-OL Befassten mal genauer anschauen sollten. Das "muten" die Iren ihren Kindern zu. Und die Kids laufen da mit Freude und Erfolg durch! Denkt aber nicht, dass das eine übersichtliche Wiese ist. Auf dieser Strecke verschwinden die Knirpse kopfhoch und laufend in nicht darstellbaren, sumpfigen, metertiefen Senken und Gräben bis sie endlich das rotweiße Fähnchen sehen. Ohne Kompass geht da gar nichts.
Manche Erwachsenenbahn in unseren Breiten ist weitaus anspruchsloser.

Bettina Rudert  [ E-Mail ]

14. Mai 2018, 11:15 Uhr

Fotos sowie Videos vom JLVK sind hochgeladen. Als Extra-Bonbon gibt es eine Seite mit vielen vielen Fotos nur der Berliner (Kinder, Jugendliche, Betreuer, Eltern, OrgaTeam, Helfer). Viel Spass beim Stöbern und Angucken!
http://ol-in-berlin.de/jlvk2018/fotos-berliner/

Annette  [ E-Mail ]

10. Mai 2018, 10:10 Uhr

Charlotte Leonhardt, D-18, (IHW Alex Berlin) und Carlo Wengler, H-18, (Berliner Turnerschaft) werden Ende Juni in Veliko Tarnovo in Bulgarien bei der Jugend-Europameisterschaft (EYOC) für Deutschland an den Start gehen. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung und viel Erfolg!

Daniela Zschäckel  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Berlin, 7. Mai 2018, 13:39 Uhr

Danke an alle Kampfrichter vom JLVK 2018!!!
Auch von den Drei Gesamtleiterinnen (Annette, Bettina und Dani) hier noch mal ein ganz liebes Dankeschön an alle Kampfrichter und Helfer des JLVK 2018. Nur mit Euch war es möglich, eine solche Veranstaltung durchzuführen. Bis jetzt kam nur positives Feedback zurück. Das heißt für uns, wir haben alles richtig gemacht. Erholt Euch gut behaltet den Wettkampf hoffentlich in Guter Erinnerung.

Gerhard  [ E-Mail ]

6. Mai 2018, 15:58 Uhr

Ich möchte hiermit noch einmal einen herzlichen Dank den drei Leiterinnen des Jugend- und Juniorenländervergleichs und allen Helfern aus den Berliner Vereinen aussprechen.
Gemeinsam mit Petrus habt Ihr den Teilnehmern ein wunderschönes Wochenende ermöglicht.

Kai Dalüge

5. Mai 2018, 11:15 Uhr

JLVK 2018 Liveergebnisse unter http://liveresultat.orientering.se/followfull.php?lang=de&comp=13575

Urs

26. April 2018, 08:46 Uhr

BRL Mittel und DBK Ultra in Gross Schönebeck

Zu diesen Wettkämpfen steht auf der Internetseite des TSC das Programmheft mit den Bahndaten und Wettkampfhinweisen bereit.

http://berlinertsc.de/leichtathletik/wettkaempfe/#BRL-DBK

« 1 2 3 4 5 6 7 »

RSS Feed | KONTAKT | IMPRESSUM / Datenschutz