[ neuer Eintrag ]

BT-OLÉ  [ Homepage ] [ E-Mail ]

20. Juni 2017, 14:53 Uhr

BBM Sprint-OL - TV-Bericht

Liebe OLer/innen,

vielen Dank, dass ihr dabei gewesen seid. Die BBM Sprint-OL 2017 sind Geschichte. Für euch zur Erinnerung und für alle, die nicht dabei waren:

Hauptstadtsport.tv

Eure BT

Ulrich Kühne  [ E-Mail ]

17. Juni 2017, 22:56 Uhr

Liebe Ol'er,
die ihr am zweiten Kiefern-OL des OK Mark Brandenburg teilgenommen habt. Wir hoffen, ihr hattet Spaß am Lauf und seit bei der nächsten Auflage wieder dabei. Wie immer sind auch ein paar Fundsachen zurückgeblieben:
1 Kapuzenjacke OLV Potsdam (Gr. 40)
1 kurzärmliges Laufshirt
1 Paar Laufschuhe (Asics, Gr. ca. 43)
1 Paar schwarze Socken
1 Leinenbeutel vom Anwaltsverein Stuttgart.
Fotos davon sollen demnächst auf unserer Homepage stehen.

Leopold Kühschelm  [ Homepage ] [ E-Mail ]

17. Juni 2017, 17:57 Uhr

Hi!

Katerina Wollmerstädt hat uns auf einen Fehler in der Startliste zum BBM Sprint OL aufmerksam gemacht.

Die Startliste wurde angepasst. Eine Änderung der Startzeiten gibt es nur in der Kategorie D65.

Aktuelle Startliste BBM Sprint OL 2017

Die technischen Hinweise für morgen sind jetzt auch online: Technische Hinweise BBM Sprint OL 2017

Wünsche für morgen allen einen erfolgreichen Wettkampf!

Viele Grüße,
Leo

Leopold Kühschelm  [ E-Mail ]

16. Juni 2017, 02:37 Uhr

Startliste für den BBM Sprint OL ist online.

Viele Grüße,
Leo

Katerina Wollmerstädt  [ E-Mail ]

12. Juni 2017, 10:29 Uhr

Ich möchte Dani auch ein großes DANKE sagen, dass du die Hauptlast der Organisation für die OL-Läufe zum Turnfest übernommen hast.
Eigener Hinweis:
Meldetermin für die offene BBM -Mannschaft ist verlängert bis zum Mittwoch, den 14.06.2017. kasper

Micha Frenzel  [ E-Mail ]

11. Juni 2017, 17:37 Uhr

Ganz besondere Anerkennung innerhalb des IHW-Teams gebührt Familie Zschäkel - insonderheit Dani - die die organisatorische Hauptlast bei diesen sechs Laufterminen makellos gemeistert haben.

Micha

Daniela Zschäckel  [ E-Mail ]

11. Juni 2017, 13:07 Uhr

Das int. dt. Turnfest ist nun Geschichte und alle Turner freuen sich schon, 2021 in Leipzig wieder dabei zu sein. Auch wir Berliner OL´er haben unseren Beitrag zum Gelingen der einzelnen Wettkämpfe beigetragen. Insgesamt haben wir 5 Läufe (Mannschafts-OL, Einzel-OL und Trimm-OL) im Rahmen des Turnfestprogrammes angeboten und auch erfolgreich durchgeführt.

Mein Dank geht an alle Helfer, besonders an den SV IHW Alex 78 e.V., der mit der Durchführung des Mannschafts- und Einzel-OL´s wohl den größten Part zu bewältigen hatte. Aber auch den vielen Helfer aus den anderen Berliner OL-Vereinen gilt mein Dank. Ohne Eure Unterstützung an den einzelnen Tagen, wären die Läufe nicht so gut bei den Turnfestteilnehmern angekommen.

Danke - Danke - Danke !!!

Martin Ahlburg  [ Homepage ]

Kallinchen, 9. Juni 2017, 22:35 Uhr

Die familienfreundlichste Laufveranstaltung in Brandenburg findet am Samstag, den 10. Juni 2017 im Strandbad Kallinchen um 16 Uhr statt.

Weitere Informationen findet ihr unter:
https://motzenseelauf.jimdo.com/

BBM Sprint-OL  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Berlin-Neukölln, 4. Juni 2017, 17:20 Uhr

BBM Sprint-OL - UPDATE!

Liebe OLer/innen,

es gibt zwei gute Nachrichten für euch:

1. Der Meldeschluss wurde um zwei Tage verschoben (auf den 6.6.), weil die Veranstaltung z.B. erst kürzlich auf dieser Seite unter aktuelle Wettkämpfe erschienen ist.

2. Die beiden Läufe konnten nach langatmigen Verhandlungen mit den Velothon-Organisatoren und GrünBerlin getauscht werden und so die Wartezeit zwischen den Läufen eine ganze Stunde verkürzt werden.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Und nun noch zu den Namen- bzw. Kontaktlosen, die sich hier "gemeldet" haben... Bitte seid so gut und bedenkt, dass in erster Linie wir, die Organisatoren, "im Velothon" gefangen sind. Wir haben sicherlich nicht vor, euch länger als unbedingt nötig auf den 2. Durchgang warten zu lassen... Und anschließend an den Beitrag von Tobias: Wir haben eine Emailadresse! Vielen herzlichen Dank!
kasper

Tobias Schwartz  [ E-Mail ]

3. Juni 2017, 12:36 Uhr

Liebe OL-Gemeinde,

ich fänd es schöner, wenn statt anynomer Beiträge in aller "Öffentlichkeit des Grünen Bretts" in einigen Fällen lieber eine persönliche E-Mail direkt an den Ausrichter geschrieben würde. Dort kann als "Zeuge" eine andere Person ins CC gesetzt werden, falls das unbedingt erforderlich sein sollte.

Insbesondere zu Fragen rund um die "BBM Sprint" kann man doch den Ausrichter sehr bequem per E-Mail erreichen. Ich bin mir sicher, dass man auf diese Weise größere Chancen auf eine Antwort hat.


Nun erstmal ein schönes Pfingstwochenende mit - wie ich finde - sehr interessanten und vielversprechenden Wettkämpfen!



Viele Grüße
Tobias vom TSC

« 1 2 3 4 5 6 7 »

RSS Feed | KONTAKT | IMPRESSUM