[ neuer Eintrag ]

Manfred Rittwage  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Djupvik Ängslzckan Schweden, 7. Juli 2019, 20:44 Uhr

Gruss von der Vorbereitung auf O-Ringen 2019
Euer ehemaliger Sportfreund Manfred Rittwage ist Funktionär bei der Vorbereitung auf O-Ringen in Norrköping. Ich bin mit anderen Sportfreunden dabei 2 600 Zelt-und Wohnwagen zu markieren.
Gruss Manfred Mitglied im Orientierungs Klub Kolmarden

Matthias Schwartz  [ E-Mail ]

25. Juni 2019, 22:34 Uhr

Hallo zusammen!
Mein Sohn Lionel (11) und ich (37) fahren vom 05.-12. Juli zur WMOC nach Riga und unsere Unterkunft wurde uns kurzfristig storniert. Nun wäre es großartig, falls jemand ebenfalls dort ist und noch mindestens einen Schlafplatz frei hat.
Wir sind beide stubenrein und gehören vielleicht nicht zu den besten Orientierungsläufern, aber menschlich kann man es durchaus ganz gut mit uns aushalten.

Beste Grüße
LIO & Matthias lauf

Dirk Mönch  [ E-Mail ]

17. Juni 2019, 19:11 Uhr

Bei den Ergebnissen zum Löcknitz-OL gab es nochmal eine Änderung in der Kategorie H12.
Gefunden wurde eine Schirmmütze mit den Großbuchstaben "LA" und eine Kartenzeichenlegende.
Der KSC bedankt sich ganz herzlich für die zahlreiche Teilnahme.

Gerhard Brettschneider  [ E-Mail ]

1. Juni 2019, 09:04 Uhr

Nur noch 9 Tage kann man sich in die Charta für das Berliner Stadtgrün einbringen.
Der Orientierungslauf muss sich melden, einbringen, damit wir weiterhin in Parks und irgendwann wieder in den Wäldern Berlins unseren Sport ausüben dürfen.
Hier der Link zum Entwurf mit der Möglichkeit Kommentare einzubringen:
https://mein.berlin.de/projects/erarbeiten-sie-gemeinsam-mit-uns-eine-charta-fur-2/

Katerina  [ E-Mail ]

16. Mai 2019, 22:21 Uhr

Hier nun Infos zum Treff zum Training in Schmachtenhagen am 18.05.2019:

Treff Linien-OL : Start 10.00Uhr
GPS:
52°45'58.5"N 13°17'24.7"E
52.766248, 13.290192
Eine Kinderstrecke ca. 2km, andere Strecke ca 3km. Vorsichtshalber SI Chip und einen Stift mitbringen.
2. Start: 14.00Uhr
3 Strecken, davon eine Kinderbahn, die beiden anderen Strecken ca. 3km pro Bahn mit SI Stationen
Treffpunkt:
52°46'43.2"N 13°18'26.1"
52.778652, 13.307240
-an der stillgelegten Bahntrasse
Kinder und andere OLer sind herzlich willkommen!
Bitte kurze Mail an mich! Danke

iloveol

Katerina W.  [ E-Mail ]

15. Mai 2019, 21:31 Uhr

Liebe OLer!

In Oranienburg macht ein befreundeter tschechischer OL Klub ein kleines Trainingslager mit Kinder. Sie freuen sich, wenn zum Training am Samstag, den 18.05.2019 noch einige OLer/Kinder kommen.
Das Training findet in Schmachtenhagen statt.
Samstag vormittag: Start ab 10.00Uhr findet ein Linien-OL statt.
Ab 14.00Uhr gibt es ein Normal-OL.
Bei Interesse zwecks Kartendruck an meine o.g. Email schreiben.
Nähere Info folgen Donnerstag abend. kasper

Juncheng Fu  [ E-Mail ]

Potsdam, 12. Mai 2019, 20:45 Uhr

Hallo liebe OLer,

ich möchte fragen, ob hier Jemand auch zum 24 Stunden OL fährt. Ich suche eine Mitfahrgelegenheit.

Ich wohne in Potsdam. Es wäre nett, wenn jemand einen Platz im Auto für mich hat.

Viele Grüße
Juncheng Fu (Elias)

Tobias

6. Mai 2019, 00:22 Uhr

Die RouteGadgets der BBM Sprint sind online, also tragt fleißig eure Routen ein! :-)

Stefan Bleidorn  [ E-Mail ]

3. Mai 2019, 11:10 Uhr

Fährt jemand zur WOC nach Norwegen?

Katerina W.

Berlin, 1. Mai 2019, 14:24 Uhr

Anreisehinweis für die BBM Sprint am 04.05.2019 für Wettkämpfer die die A 10 in Richtung Hamburg/Rostock (östliche Richtung kommend) nach Oranienburg nutzen:

Ab Dreieck Pankow bis Abfahrt Mühlenbeck ist die Autobahn ab 03.05.19 - 06.05.19 komplett gesperrt. Die Umleitungsroute führt über die A 11, Abfahrt Wandlitz- Wensickendorf- Summt.

Bitte entsprechend mehr Zeit einplanen! lauf

« 1 2 3 4 5 6 7 »

RSS Feed | KONTAKT | IMPRESSUM / Datenschutz