[ neuer Eintrag ]

Uwe Brettschneider  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Berlin, 29. Januar 2019, 18:39 Uhr

Der JLVK steht ja schon seit einiger Zeit fest und die Vorbereitungen laufen beim Veranstalter bestimmt auch schon auf Hochtouren. Aber wie sieht es bei euch, der Berliner Kinder, Jugend und Junioren aus. Am 27.April ist es soweit, da verlangt IHR untereinander Höchstleistung, habt ihr schon selber genügend getan? Wart ihr immer regelmäßig beim Training in eurem Verein, nimmt ihr alle Wettkämpfe als beste Vorbereitung mit? Die Zeit drängt, und es werden nur die Besten mitgenommen.
Daher hoffen wir, dass ihr die Angebote von eurem Verein annehmt und auch die kommenden Wettkämpfe für den letzten Schliff nutzt. Wichtig ist es auch den Wettkampf auszuwerten, am besten mit eurem Übungsleiter oder einem „Alten Hasen“.

Am 16.02. Alex-OL; 23.02. Märkischer Kiefern-OL; 03.03. Berliner Winter-OL; 09.03.Frhlings-OL

Liebe Eltern, Omas, Opas und Übungsleiter gebt es weiter, es ist für die jüngeren unter uns, das wichtigste Ereignis des Jahres.

Dann bis bald, wenn`s kracht und knallt im Wald.

Kai

16. Januar 2019, 21:07 Uhr

Die Kristall-Cup Gesamt-Ergebnisse

Henry

13. Januar 2019, 13:49 Uhr

Hier meine spezielle SI-Zeiten-Analyse für den Kristall-OL.

Andreas Uhlemann  [ E-Mail ]

Potsdam, 11. Januar 2019, 11:16 Uhr

@2. Lauf der Kristall-Cupserie 2018/19

Ihr schreibt in den Technischen Hinweisen " alle Läufer haben ihre Startnummer auf dem Handrücken mit Edding notiert vorzuweisen".

Wo finde ich meine Startnummer?

Lotte  [ E-Mail ]

Berlin, 10. Januar 2019, 14:45 Uhr

Liebe OL-Gemeinde kasper

Auch zu diesem Kristall-Cup wird der Landeskader von Berlin die alten Berlin-Klamotten anbieten. Zudem werden wir Kuchen und alkoholfreien Punsch gegen eine kleine Spende bereitstellen. Über weitere Spenden würden wir uns natürlich sehr freuen.


Bis bald im Wald
Euer Landeskader iloveol

Marvin Goericke  [ E-Mail ]

Berlin, 3. Januar 2019, 22:49 Uhr

Ich biete nächste Woche Mittwoch ein Sprint OL-Training im Volkspark Friedrichshein an. Treffpunk ist am Mittwoch den 09.01.19 zwischen 18 und 19 Uhr in der Virchowstr. Es wird 2 Bahnen geben, eine lange mit 5km und eine kurz mit 3,5km.
Bitte einfach eine kurze Mail schreiben wer Interesse hat.

Bernd Wollenberg  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Berlin, 3. Januar 2019, 16:02 Uhr

Wer aktuell praktischen OL "vermisst", kann sich am Sonntag, 6.1., 11.30 Uhr, an einem kleinen OL-Training am Werbellinsee beteiligen. Unkostenbeitrag 1,00 €, Anmeldung bitts bis Freitag, 4.1., 19.00 Uhr per Mail.
Treffpunkt Einfahrt zum EJB Werbellinsee, 11.30 Uhr. Von dort dann gemeinsam zum Start / Ziel.
OL-Form: Schmetterlings-OL (Kartenwechsel), einige Bahnen als Korridor - und Fenster-OL (Anfänger und KInder laufen natürlich nur die "Normalbahnen" :-)

Andreas Uhlemann

20. Dezember 2018, 11:35 Uhr

@JLVK 2019: Ich finde den Termin nicht so tragisch. In der Feiertagssaison ist jedes Wochenende für irgendwen kritisch. Ich muss dazu sagen, dass mir der JLVK-Termin bereits seit der Siegerehrung JLVK 2018 bekannt ist. LG Andreas

Michael Frenzel  [ E-Mail ]

14. Dezember 2018, 18:05 Uhr

Der JLVK 2019 -
genau am letzten Osterferienende - ist also ziemlich ungünstig terminiert; und das ja nun für wohl alle Bundesländer.
Gut möglich, dass es schwer wird, die Mannschaft voll zu bekommen; und das dann bei immensen Fahrtkosten.
Keine Ahnung wie abgestimmt der Termin ist; sollten wir daran noch zu drehen versuchen ?

Kai Dalüge

11. Dezember 2018, 20:19 Uhr

Die Ergebnisliste des Nikolaus-OL wurde korrigiert.

« 1 2 3 4 5 6 7 8 »

RSS Feed | KONTAKT | IMPRESSUM / Datenschutz