[ neuer Eintrag ]

Matthias Schwartz  [ E-Mail ]

12. März 2019, 20:51 Uhr

Details fürs Sprint-Training im Stadtpark Steglitz an diesem Donnerstag (14.3., 16-18h):
* Treffpunkt am nördlichen Parkende am Weg zwischen Jugendverkehrsschule und Minigolfanlage, nahe Haltestelle Steglitzer Damm/Bismarckstr.
* die Karte (1:4000) wurde etwas aktualisiert und hat damit ein wenig Retro-Charme eingebüßt
* wir scheuen keine Mühe (und Kosten), setzen deshalb auch "richtige" Posten - mit SI AIR+ !
* das Wetter wird wohl eher weniger traumhaft, die Möglichkeit Sachen unterzustellen aber gegeben sein

Wir freuen uns auf viele Trainings-Weltmeister... lauf

Bernd Wollenberg  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Berlin, 11. März 2019, 22:56 Uhr

Am Sonntag, den 31.März, bietet ab 10.30 Uhr das neue OL-Team des SV Schorfheide in Groß Schönebeck mit WKZ auf der Euch allen bekannten Zielarena der DBK Ultra 2018 (Biathlonstand) einen kombinierten "Punkt-OL und verkürzten Lang-OL" an. Für Interessenten kann nach dem Zieleinlauf dann noch die Elemente "Liegend- und Stehendschießen" aus dem Biathlon-OL-Bereich als Selbsttest mitgemacht werden.
Anmeldungen sind über den "O-Manager" ab sofort möglich, eine konkrete Ausschreibung wird auf dieser Seite durch den LFA noch erfolgen.

Leopold Kühschelm  [ E-Mail ]

8. März 2019, 20:31 Uhr

Hallo OLer!

Wir bieten am Donnerstag ein Sprint-OL Training im Stadtpark Steglitz auf einer Karte im Retroflair (Aufnahme 1/87) an.
Beginn ist 16 Uhr und Ende 18 Uhr.

Wer Interesse hat bitte per E-Mail an mich melden: leopold.kuehschelm@gmail.com

Liebe Grüße,
Leo

Uwe Brettschneider  [ E-Mail ]

8. März 2019, 17:13 Uhr

Aufruf an alle Berliner Kinder, Jugendliche und Eltern,
der JLVK ist am letzten Wochenende von den Osterferien und der Meldetermin ist in Kürze.
Bitte bringt morgen zum Wettkampf eure Zettel mit Zu- oder Absage mit. Beate ist morgen zwar nicht da, aber Ihr könnt sie mir übergeben, ich reiche sie weiter.
Dann bis morgen
Wenn's kracht und knallt im Wald
Gruß Uwe

Johannes  [ E-Mail ]

4. März 2019, 08:01 Uhr

Fundsachen Winter-OL: Ich habe noch 2Paar Laufschuhe (rote und blaue)und eine kleine Thermosflasche in Edelstahloptik gefunden. Ich habe die Sachen zum Frühlings-OL nächstes WE dabei.

Lutz

3. März 2019, 21:25 Uhr

Das war ja schon mal flott: Ergebnisse und Karte vom Winter-OL standen noch am Nachmittag im Netz. Danke!

Sabine  [ E-Mail ]

1. März 2019, 11:11 Uhr

Honig zum Berliner Winter-OL
Imker Henry Schmidt wird wieder vor Ort sein und wieder Honig anbieten. Eure leeren Gläser nimmt er sehr gern zurück (ohne Pfand)

Stefan Bleidorn  [ E-Mail ]

28. Februar 2019, 18:51 Uhr

Hat jemand beim Kiefern-OL am letzten Wochenende einen Daumenkompass (moscompas) mit blauem Band gefunden oder aus Versehen eingesteckt?

Stefan

Carmen Powik  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Michendorf, 28. Februar 2019, 07:59 Uhr

Folgende Sachen sind beim 4. Märkischen Kiefern-OL am
23.02.2019 liegen geblieben und suchen noch ihren Besitzer.

- OL-Schuhe von INOV Powerflow,rot, Gr.:7
- Laufschuhe von adidas, schwarz, Gr.:10
- schwarze Schienbeinschoner
- langes schwarzes Laufshirt von ZIRPAVS, Gr.: L/XL

Beim Winter-OL oder Frühlings-OL können die Dinge überreicht werden.

Viele Grüße, Carmen

Britta Brünings  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Berlin, 23. Februar 2019, 12:36 Uhr

Weiss jemand, ob es in diesem Jahr einen OL der Schulen in Treptow/Köpenick geben wird und wenn ja, wann dieser statt findet?

« 1 2 3 4 5 6 7 8 »

RSS Feed | KONTAKT | IMPRESSUM / Datenschutz