OL- Webseite

Geschrieben von Olaf am 11.11.2021
Ich gebe zu, ich war ja im OL nicht sonderlich aktiv in den letzten Jahren.
Wenn ich aber jetzt sehe, dass es zwei OL- Webseiten in Berlin/ Brandenburg gibt, dann sehe ich das mit Verwunderung, etwas auch mit Entsetzen.
Für den, der sich für OL in der Region interessiert ist es erst mal verwirrend und irritierend, manches findet ihr hier, oder vielleicht doch dort. Hier, stehen Berichte, dort aktuelle Infos, es ist jedenfalls ziemlich nervend. Ich frage mich wie es auf jemanden wirkt, der noch weniger Ahnung hat als ich? Ob er gleich resigniert?
Auf den OL in Berlin wirft es auch kein gutes Licht, zeigt es doch, dass man zu keiner konstruktiven Zusammenarbeit im Sinne der Sache in der Lage ist.
Ich will jetzt gar keine Wertung abgeben oder Partei ergreifen, appelliere aber an die Protagonisten, sich zusammenzusetzen, sich zusammenzuraufen, über ihren Schatten zu springen und nach einer für alle akzeptablen Lösung zu suchen. Bestimmt hat jeder seine Argumente, und vor allem auch seine persönlichen Präferenzen, aber wenn man für den OL ist, sollte eine Lösung zu finden sein, so denke und hoffe ich.

Mit sportlichen Grüßen, Olaf Schwenk
RSS Feed | KONTAKT | IMPRESSUM / Datenschutz