DM Lang-OL 2022

Geschrieben von Gerhard Brettschneider am 04.10.2022
Vorschaubild

Sieben Medaillen gingen an Berliner oder Brandenburger Orientierungssportler bei der Langdistanz am Regenstein 2022.
Dreimal Silber durch Julia Neelmeijer (D35/OLVP), Andreas Spengler (H60/OLVP) und Michael Frenzel (H75/Lok), sowie Bronze für Pina Mauch (D18/BT), Gudrun Brettschneider (D60/KOLV), Susi Thiel (D75/IHW) und Sven Hommen (H45/IHW) sind die diesjährige Ausbeute.Vorschaubild
Beim Deutschland-Cup gab es einen sehr guten Rang 5 für die verstärkte Staffel des SV IHW Alex 78. Auf Platz 11 und 12 folgen die Zweite von IHW und der OLV Potsdam. Im Rennen um den Schüler-Cup gab es drei Staffeln aus der Region. Die Plätze 10, 13 und 17 belegten OLV Potsdam, die Berliner Turnerschaft und noch einmal der OLV Potsdam.
Die gesamte Veranstaltung (inklusive Sprint-OL am 1. Oktober) wurde von den ausrichtenden Vereinen und ihren Helfern (auch aus Berlin) toll geplant und realisiert. Vom Massenquartier über die WKZ und die Bahnen bis zu den Online-Ergebnissen. Spitze! Nicht zu vergessen die tollen Kinder-OL auf der Burg und im Tiergarten.
Ein persönliches Danke auch noch einmal an den Bahnleger Wolfgang Krause und dem Team von Wissenschaft Quedlinburg. Schade das ihr nicht weiter macht.
RSS Feed | KONTAKT | IMPRESSUM / Datenschutz