[ neuer Eintrag ]

daniela zschäckel  [ E-Mail ]

10. November 2020, 08:37 Uhr

Die Ausschreibung für den Nikolaus-OL am 06.12.2020 wurde veröffentlicht. Bei der Durchführung dieser Veranstaltung halten wir uns an die aktuelle Corona-Verordnung des Land Brandenburg. Sollte der Lockdown verlängert werden, werden wir die Veranstaltung absagen müssen. Wir werden Euch rechtzeitig über Neuigkeiten informieren.

Dirk Mönch  [ E-Mail ]

26. Oktober 2020, 11:51 Uhr

Hallo, am 14./15.11. findet im bayr. Bernhardswald eine Trainerfortbildung statt. Ich würde mit unserem Vereinsbus dorthinfahren und gerne noch weitere Interessenten mitnehmen.
Gruß Dirk.

Katerina W.  [ Homepage ]

22. Oktober 2020, 18:17 Uhr

Hallo Sportfreunde!

wichtiger Hinweis für die Anreise zum WKZ am 24.10.2020:

Vom 23.-26.10.2020 gibt es mal wieder eine Vollsperrung auf der A 10 ab Dreieck Barnim bis Abfahrt Birkenwerder.
Nähere Infos findet ihr hier:

https://viz.berlin.de/2020/10/a10-sperrung/


lauf

Moritz

28. September 2020, 23:38 Uhr

Hallo zusammen,
Ich habe unter der Karte auf der Wettkampfseite noch ein Geo Link hinzugefügt. Damit kann man die Koordinaten auf dem Smartphone bequem mit der persönlichen Karten App öffnen. Im Firefox meines Laptops funktioniert es nicht.

Viele Grüße
Moritz

Bodo

Neu - Zittau, 26. September 2020, 14:33 Uhr

Achtung. Am Parkplatz vom heutigen Herbst-OL steht noch ein grünes Wurfzelt. Besitzer bitte möglichst gleich melden unter 0151 2016 1984

Michael Frenzel  [ E-Mail ]

23. September 2020, 12:25 Uhr

Zum Herbst OL am Samstag hier noch die Postenbeschreibungen zum Selberdrucken; wegen der Coronaregeln werden keine ausgegeben.
https://esvlokschoeneweide.de/orientierungslauf/files/2020/09/Postenbeschreibung.ebook_.pdf

Michael Frenzel  [ E-Mail ]

17. September 2020, 21:19 Uhr

Für den Herbst-OL am Samstag, 26.9. gibt es hier
https://esvlokschoeneweide.de/orientierungslauf/files/2020/09/Ablaufhinweise.pdf
die Wettkampfhinweise.

Jule

17. September 2020, 11:49 Uhr

Hallo!

Mir ist am 22.08. beim OL in Potsdam auf dem Parkplatz am Bhf Pirschheide meine blaue Trinkflasche (Metall, ca. 1,1 L Volumen, Marke: klean kanteen, schwarzer Drehverschluss) abhanden gekommen. Ich hatte sie vor dem Start neben einem Vorderrrad von unserem Auto (orange/bronzefarbener Ford) gestellt. Sie ist Läufern (dem Trikot nach vermutlich vom Berliner TSC) aus Berlin beim Abfahren aufgefallen (Auto stand dem unseren gegenüber, Berliner Kennzeichen) und jene haben sie eventuell mitgenommen.

Sachdienliche Hinweise bitte an big_city_lights@gmx.de.

Viele Grüße & Danke Jule

Lutz  [ E-Mail ]

Berlin, 12. September 2020, 13:42 Uhr

Bis 30.09.2020 hängen 23 "Festposten" im Berlin-Karlshorster Busch. Ihr seid herzlich eingeladen, das Angebot zu nutzen.

Beschreibung:
http://geo-spranger.de/download/OL_20200912_Beschreibung.pdf

Karte:
http://geo-spranger.de/download/OL_20200912_Karte_2_A4-Seiten.pdf

Foto der Postenmarkierung:
http://geo-spranger.de/download/OL-Posten_Pappe_6x6cm.jpg

Andreas Uhlemann  [ E-Mail ]

4. September 2020, 13:27 Uhr

Achtung bzgl. Anreise zum morgigen BBM lang: Vollsperrung A10

https://viz.berlin.de/2020/08/a10-vollsperrung/

* Fahrtrichtung Prenzlau zwischen den Anschlussstellen Birkenwerder und Mühlenbeck

* Fahrtrichtung Hamburg zwischen AD Pankow und AS Birkenwerder (KORREKTUR!)

« 1 4 5 6 7 8 9 10 »

RSS Feed | KONTAKT | IMPRESSUM / Datenschutz