[ neuer Eintrag ]

Anna Reinhardt  [ E-Mail ]

10. September 2019, 14:51 Uhr

Hallo liebe OLer in Berlin,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit am Freitag zur DM Staffel. Könnte mich jemand mitnehmen? Ich reise aus Richtung Polen an.
Danke und viele Grüße
Anna

Felix Späth  [ E-Mail ]

5. September 2019, 19:49 Uhr

Hallo liebe Berliner OLer,

Ich suche für Freitag oder Samstag noch eine Mitfahrgelegenheit zur DM.

Falls jemand selbst noch einen Platz im Auto frei hat oder jemanden kennt, der noch einen Platz frei hat meldet euch doch bitte bei mir.

Mitbringsel aus Schweden sind mal noch offen. ;)

Vorab schon einmal Danke

Bis bald im Wald
Felix

Bernd Graumann  [ E-Mail ]

4. September 2019, 17:56 Uhr

Gibt es für den Otto-Spahn-OL schon ein Routegadget? Ich sehe den Link. Der führt mich jedoch nur auf die Übersicht ohne Otto-Spahn-OL.

Ulrike Neitzel  [ E-Mail ]

23. August 2019, 13:06 Uhr

Liebe OLer,

wir haben die Ausschreibung für den BBM Staffel-OL am 22.09.2019 nochmal geändert.
Die Rahmenstaffeln bestehen jetzt nur noch aus zwei Läufern.

Wettkampfleiter

10. August 2019, 17:45 Uhr

Das Org-Team von Tolf bedankt sich bei allen heutigen Teilnehmern-innen und hofft, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Behaltet uns trotz einiger (fair) geführten Zielwiesendiskussionen um einen ominösen Hügelposten in guter Erinnerung und wer Lust hat, nach dem verschwundenen Hügel zu suchen, sollte sich auf Routegadget einfach mal die Originalkarte von der DM-Mittel 2011 ansehen.Da war der Hügel noch ohne "Polverschiebung" an seinem richtigen Fleck :-)Sport Frei- Frank-Peter (Henning) Frenzel

ORG Team TOLF Berlin  [ Homepage ] [ E-Mail ]

7. August 2019, 22:06 Uhr

Hallo Sportfreunde,

wir haben einige Hinweise für die BBM Mittel OL 2019 auf unserer Webseite www.tolf.de veröffentlicht.

Bitte beachtet unbedingt den Hinweis zum Parkausweis. Dieser wird für die Einfahrt zum EJB benötigt.

lauf

Manfred Rittwage  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Djupvik Ängslzckan Schweden, 7. Juli 2019, 20:44 Uhr

Gruss von der Vorbereitung auf O-Ringen 2019
Euer ehemaliger Sportfreund Manfred Rittwage ist Funktionär bei der Vorbereitung auf O-Ringen in Norrköping. Ich bin mit anderen Sportfreunden dabei 2 600 Zelt-und Wohnwagen zu markieren.
Gruss Manfred Mitglied im Orientierungs Klub Kolmarden

Matthias Schwartz  [ E-Mail ]

25. Juni 2019, 22:34 Uhr

Hallo zusammen!
Mein Sohn Lionel (11) und ich (37) fahren vom 05.-12. Juli zur WMOC nach Riga und unsere Unterkunft wurde uns kurzfristig storniert. Nun wäre es großartig, falls jemand ebenfalls dort ist und noch mindestens einen Schlafplatz frei hat.
Wir sind beide stubenrein und gehören vielleicht nicht zu den besten Orientierungsläufern, aber menschlich kann man es durchaus ganz gut mit uns aushalten.

Beste Grüße
LIO & Matthias lauf

Dirk Mönch  [ E-Mail ]

17. Juni 2019, 19:11 Uhr

Bei den Ergebnissen zum Löcknitz-OL gab es nochmal eine Änderung in der Kategorie H12.
Gefunden wurde eine Schirmmütze mit den Großbuchstaben "LA" und eine Kartenzeichenlegende.
Der KSC bedankt sich ganz herzlich für die zahlreiche Teilnahme.

Gerhard Brettschneider  [ E-Mail ]

1. Juni 2019, 09:04 Uhr

Nur noch 9 Tage kann man sich in die Charta für das Berliner Stadtgrün einbringen.
Der Orientierungslauf muss sich melden, einbringen, damit wir weiterhin in Parks und irgendwann wieder in den Wäldern Berlins unseren Sport ausüben dürfen.
Hier der Link zum Entwurf mit der Möglichkeit Kommentare einzubringen:
https://mein.berlin.de/projects/erarbeiten-sie-gemeinsam-mit-uns-eine-charta-fur-2/

1 2 3 4 »

RSS Feed | KONTAKT | IMPRESSUM / Datenschutz