[ neuer Eintrag ]

Fred Jensch  [ E-Mail ]

2. August 2020, 16:39 Uhr

Aufgrund des angekündigten Sommerwetters verschieben wir die Nullzeit beim 4.Sommer-OL am 08. August auf 09.00 Uhr.

Viele Grüße Fred

Moritz

14. Juli 2020, 22:24 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mal den Splitbrowser für den Samstag eingerichtet, weil es ja im Routgadget nicht geklappt hat: www.splitsbrowser.org.uk/splitsgraph.php?eventId=11976

Viele Grüße
Moritz
lauf

Gerhard B.  [ E-Mail ]

13. Juli 2020, 08:21 Uhr

Der Bukowa-Cup in Stettin ist mit der Ausschreibung im Netz: http://bno.szczecin.pl/bukowa-cup-vii/

Bernd Graumann  [ E-Mail ]

10. Juli 2020, 10:41 Uhr

SOLS morgen in Erkner: Startliste und Startablauf
Startliste ist veröffentlicht.(Wettkampfübersicht in OL in Berlin und im O-Manager)
Hinweise zum Startablauf:
Start und Ziel befinden sich auf dem südlichen Parkplatz.
- auf dem silbrigen Touran steht die große Ist-Startzeituhr
- die Teilnehmer melden sich zu ihrer Startzeit am Touran/Kartenausgabe
- im Vorfeld stehen „Löschen“ und „Prüfen“,
- sie lochen die Startstation,
- sie erhalten die Karte und kontrollieren die Kategorie,
- der O-Beginn ist nahebei, Schirm ohne Station,
- die Zielstation steht dicht am Touran

Bernd Graumann  [ E-Mail ]

9. Juli 2020, 21:34 Uhr

Die organisatorischen und technischen Hinweise für den Sommer OL am 11.7. sind veröffentlicht. Bitte auch die Hinweise im O-Manager beachten.
https://esvlokschoeneweide.de/orientierungslauf/archive/483

Bernd Graumann

7. Juli 2020, 22:52 Uhr

Die Postenbeschreibungen für den Sommer OL am 11.7. in Erkner sind zum selber ausdrucken veröffentlicht. Zusätzlich sind sie in die Laufkarte eingedruckt.
https://esvlokschoeneweide.de/orientierungslauf/files/2020/07/PB-alle.pdf

Stefan Bleidorn  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Berlin, 3. Juli 2020, 10:09 Uhr

Hallo,
fährt morgen (4.7.) jemand zufällig vom OL in Görlitz zurück nach Berlin? Wenn ja bitte schreibt mir eine email.
Stefan

Bernd Wollenberg  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Berlin, 26. Juni 2020, 22:46 Uhr

Wer sich noch kurzfristig für den Start für den ersten Sommer - OL am Sonntag, 28.6., Start 12.00 Uhr, anmelden will, kann das per Email problemlos noch durchführen.
Wir haben uns so gereinigt, dass erst am Org.-Büro direkt in bar bezahlt werden kann.
Direktanmeldung ist,falls es gar nicht anders geht, gegen Zahlung einer Nachmeldegebühr von 2,00 €, auch noch vor Ort bis 11.00 Uhr möglich.

Bernd Wollenberg  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Berlin, 23. Juni 2020, 22:06 Uhr

Für den ersten Lauf der diesjährigen Sommerserie sind die Bahnlängen fertig:
D/H 10 + Senioren (Blau) : 2,1 km
D/H 14 + Senioren (Gelb) : 3,3 km
D 18 + Senioren (Rot) : 5,3 km
D 19 / H 18: 7,3 km
H 19 : 9,7 km
Falls von den bisher gemeldeten jemand seine Meldung verändern möchte, ist das problemlos bis Freitag Abend möglich.
Vorortmeldungen können nur bei vorhandenen Karten realisiert werden. Bitte an eigene Stifte denken!

Erwin Schramm  [ Homepage ] [ E-Mail ]

15. Juni 2020, 19:18 Uhr

Und nun richtig gute Neuigkeiten. Aufgrund der heutigen Lockerungen in Brandenburg können wir ohne Bedenken das Teilnehmerlimit vom Dubrow-OL entfernen. ABER meldet schnell, Dienstag Abend ist das Zeitfenster geschlossen!!! Wir müssen ja noch Karten drucken :-D

Grüße Erwin
iloveol

1 2 3 4 »

RSS Feed | KONTAKT | IMPRESSUM / Datenschutz