[ neuer Eintrag ]

Dirk Mönch  [ E-Mail ]

8. März 2018, 22:07 Uhr

Am Sonntag, den 18.3.18 findet ein Vorbereitungstraining zum JJLVK in Müggelheim statt.
Treff zw. 9.30 und 10.00 Uhr beim KSC im Krampenburger Weg 29g/h. Start 10.30 Uhr im Wald.
Anmeldung bis zum 14.3.18 bitte per Mail mit Angabe von Name, Altersklasse und SI-Nummer.
Bis bald im Wald!

Bernd Graumann  [ E-Mail ]

Alt Stahnsdorf, 25. Februar 2018, 18:46 Uhr

Fundsache: Am Sonntag sind in Alt Stahnsdorf beim Winter OL in der Umkleide neben dem Org.-Büro ein Paar knöchelhohe Halbschuhe Größe 43 stehen geblieben. Der Eigentümer wird gebeten sich zu melden.

Michael Frenzel  [ E-Mail ]

16. Februar 2018, 12:57 Uhr

POM - Korrektur

Stimmt, es waren nur 18 km, und dann steht dort noch:
"absolviert hier 28 km und 625 Hm und 29 Posten in 72 min."

Ich bin das nicht selbst gelaufen; die Werte habe ich abgeschrieben.

Henning Frenzel

16. Februar 2018, 11:19 Uhr

Dank an meinen Namensvetter für den neidisch machenden Bericht. Da ist es dann auch der Tippfehler nicht schlimm, wenn dem Schweizer Superstar außerirdische Fähigkeiten zugeschrieben werden (28km in 72min). Aber lustig finde ich dann aber, wenn man sich die Ergebnisse dort genauer ansieht. Die HSE soll angeblich 10,8km, 270HM in 28min gelaufen sein? Da hat wohl der Bahnleger/Kartenaufnehmer irgendwie falsche Längenangaben hinterlegt. Passiert also auch mal bei einem Weltcup;-)

Moritz  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Friedenspark, 12. Februar 2018, 22:05 Uhr

Hallo Liebe Sportsfreunde,

am Samstag organisieren wir in der Nähe vom U-Bhf Cottbusser Platz einen für Anfänger geeigneten Trainings-OL. 8 kurze Bahnen warten auf euch.

Sportliche Grüße,
Moritz
lauf

Michael Frenzel  [ E-Mail ]

8. Februar 2018, 15:58 Uhr

Kartierer:

Ihr solltet Euch den OCAD-Newsletter 2018/1 ansehen:
- Hinweise zu OCAD 2018
- Abobedingungen
- mögliche Teamlizenzen
- Support für O12
- keine Abwärtsspeicherung nach O9 mehr !

Daniela Zschäckel  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Berlin, 28. Januar 2018, 13:05 Uhr

Fundsachen Alex-OL:

- eine Kamera Marke "Olympus" inkl. Tasche

Der Eigentümer sollte sich bitte bei mir melden, damit wir die Übergabe besprechen können.

Daniela Zschäckel

Bernd Graumann  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Berlin, 26. Januar 2018, 22:19 Uhr

Die vorläufigen Bahndaten vom Berliner Winter OL am 25.2. sind überarbeitet veröffentlicht.
https://esvlokschoeneweide.de/orientierungslauf/archive/311

Lisa M  [ E-Mail ]

Hasenheide, 26. Januar 2018, 15:23 Uhr

Lieber Berliner OLer lauf

seit Januar gibt es eine neue Trainingsmöglichkeit in der Berliner Hasenheide. Dort findet von nun an jeden Samstag um 9 Uhr ein kostenloser 5Km Lauf inkl. Zeitmessung an.

Wenn ihr an der Zeitmessung teilnehmen wollt, müsst ihr euch online kostenlos registrieren, bekommt einen Barcode und könnt dann jede Woche spontan und ohne Voranmeldung am Lauf teilnehmen.

Mehr Infos gibt es hier:
http://www.parkrun.com.de/hasenheide/

kasper

Sebastian Fleiß

17. Januar 2018, 18:28 Uhr

Hallo liebe Ol'er,

Ich möchte euch mitteilen, dass ich als Landestrainer abgetreten bin, weil ich gemerkt habe, dass es nicht in meinem zeitlichen Rahmen passt alles für die Kader oder den Anschlusskader zu organisieren, deswegen habe ich das als das Beste für den Nachwuchs empfunden.
Deswegen möchte ich euch als ehemaliger Landestrainer dazu aufrufen und Mut machen den Berliner Nachwuchs zu fördern und vielleicht selbst sich als Landestrainer zu bewerben, damit wir auch mal den deutschen Ol'ern zeigen was wir als Berliner drauf haben!!! Vielleicht gibt es ja von euch den Einen oder Anderen, der ein wenig Zeit hat und das machen möchte!

Basti lauf

« 1 2 3 4 5 6 »

RSS Feed | KONTAKT | IMPRESSUM