[ neuer Eintrag ]

Gerhard Brettschneider  [ E-Mail ]

12621 Berlin, 18. Juni 2021, 19:27 Uhr

Liebe Teilnehmer,
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen und die recht gute Zahlungsdisziplin.
Aus gegebenen Anlass, dem Wetter, noch folgender Hinweis:
Bitte trinkt in den Tagen vor dem Lauf reichlich und bringt euch ausreichend Flüssigkeit für den Lauftag mit. Wir dürfen keinen Getränkeausschank machen.
Für die öffentlich Anreisenden folgender Hinweis, MO-Bus tauscht am Sonntag den Kleinbus gegen einen Großen aus. Ihr braucht euch nicht weiter kümmern.
Bleibt gesund, wir sehen uns am Sonntag.

Dirk

14. Juni 2021, 14:21 Uhr

Liebe Vereinsverantwortliche,
am 22.08.2021 findet das Familiensportfest des LSB statt. In diesem Jahr wird die Veranstaltung dezentral in den Bezirken durchgeführt. Das hat aus meiner Sicht den Vorteil, dass der Sport dort angeboten wird, wo sich auch die potenziellen Mitglieder befinden.
Auch wir OLer sollten uns da wo es geht präsentieren. Bitte fragt doch bei euren Bezirkssportbünden nach, auf welcher Sportanlage die Veranstaltung stattfindet und wie ihr euch da einklinken könnt. Eine kleine Sportplatzkarte ist sicher schnell erstellt und Teilnehmer sind garantiert.
In TK findet das Familiensportfest übrigens auf der Sportanlage Dörpfeldstraße statt. Gruß Dirk.

Gerhard Brettschneider  [ E-Mail ]

12621 Berlin, 12. Juni 2021, 19:03 Uhr

Die vorläufigen Bahnlängen sind veröffentlicht!

Gerhard Brettschneider  [ E-Mail ]

12621 Berlin, 10. Juni 2021, 15:48 Uhr

Am 20. Juni richtet der KOLV einen zusätzlichen Wettbewerb bei Eggersdorf-Nord aus. Die Anreise mit Bahn und Bus ist recht unkompliziert.

Bernd Wollenberg  [ E-Mail ]

Berlin, 29. April 2021, 03:49 Uhr

Mit Wirkung vom 01.05.2021 treten die neuen, aktualisierten Wettkampf Bestimmungen Orientierungslauf in Kraft. Der genaue Wortlaut sowie weitere Bestimmungen, vor allem zu OL in Coronazeiten sowie die internationalen Bestimmungen sind zu finden auf unserer Deutschlandseite "O-Sport.de"

Gerhard Brettschneider  [ E-Mail ]

20. April 2021, 09:15 Uhr

So kann aktuelle Berichterstattung im Fernsehen über den Orientierungslauf erfolgen.

Dirk

15. April 2021, 11:44 Uhr

Lieber Gerhard,
im Namen des Köpenicker SC möchte ich mich ganz herzlich für deine geleistete Arbeit im LFA bedanken. Über deinen Rücktritt können wir natürlich nur spekulieren. Aber es ist gut zu wissen, dass du dich auch weiterhin für unseren Sport einsetzen möchtest.
Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und natürlich Gesundheit!
Dirk Mönch, Köpenicker SC.

Gerhard Brettschneider  [ E-Mail ]

12621 Berlin, 17. Februar 2021, 12:41 Uhr

Trotzdem ist es schön, dass dich diese Seite weiterhin interessiert und Du eine Meinung zu unserem Anliegen hast.

Raik

15. Februar 2021, 16:54 Uhr

DIES IST NICHT DIE OFFIZIELLE SEITE DER BERLINER ORIENTIERUNGSLÄUFER
Ich finde es sehr Schade, das man hier versucht den Beitritt von Vereinen zum DOSV zu erzwingen. In Berlin/Brandenburg sind 50% der Orientierungsläufer im DOSV. Deutschland weit sind 34 Vereine von 115 Orientierungslaufvereinen im DOSV organisiert.
Somit ist dieses Portal auch nicht das Sprachrohr für alle am Orientierungssport interessierten.
Alle weiteren Kommentare nur noch über die offizielle Seite des Berliner OL`s

Gerhard Brettschneider  [ E-Mail ]

12621 Berlin, 11. Februar 2021, 09:13 Uhr

Mit den Informationen vom gestrigen "Gipfel" im Rücken müssen wir unseren für den 6. März geplanten Crosslauf absagen. Bleibt optimistisch.

« 1 2 3 4 5 6 7 8 »

RSS Feed | KONTAKT | IMPRESSUM / Datenschutz